Montag, 5. Oktober 2015

Neuigkeiten

Ich habe jetzt erst einmal eine kleine Pause bei Dämonentochter eingelegt, weil ich nicht wollte, dass das alles dann schon vorbei ist. Mir fehlen jetzt noch Teil 4 und 5, den ich auf Englisch lesen werde, ein Jahr kann ichs bestimmt nicht vor mir her schieben :D

Ich habe jetzt erst mal "Das Licht von Aurora" angefangen. Das hatte ich mir bei meiner Leseflaute-Therapie ausgesucht. Ich hatte mir überlegt, dass ich in die Buchhandlung gehe und mir das Buch kaufe, was mir gefällt, unabhängig vom Autor oder das ne neue Reihe ist und unabhängig vom Preis. Mir haben Dämonentochter und Aurora gefallen, war aber dann doch zu geizig für Aurora. Es sei jetzt mal dahingestellt, dass es jeglicher Logik entgeht, dass ich mir später noch drei weitere Teile Dämonentochter gekauft hab :D
Also jedenfall ging mir Aurora seit dem nicht mehr aus dem Kopf und ich habe es jetzt irgendwann einfach gekauft und hatte spontan Lust darauf, es zu lesen. An dieser Stelle ein bisschen Werbung dafür:


So, also es kommt natürlich eine Bewertung dazu. Das ist der erste Band der Aurora-Reihe, ich kann aber nicht sagen, wann der zweite kommt, fällt mir grade auch erst auf, auf Englisch ist Tether bereits erschienen. 

Ja, dann erscheint "Die Wellen der Zeit" bald, am 30.10., der zweite Teil der Zeitlos-Triologie, von der ich den ersten "Das Flüstern der Zeit" ja schon rezensiert habe. 




Uuuuund heute habe ich festgestellt, dass Nina Blazon ein neues Buch rausgebracht hat. Sie ist meine Lieblingsautorin und ich habe nur gewusst, dass sie schreibt :o 
Jedenfalls, es ist heute rausgekommen: "Der Winter der schwarzen Rosen". Ich werde es mir auf jeden Fall demnächst kaufen oder wünschen, kann sich aber auch noch bis Weihnachten hinziehen, wenn ich knauserig bin :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen