Freitag, 25. September 2015

Statement nach Monaten

Also, es tut mir sehr leid, aber ich war in letzter Zeit in einer ziemlich fiesen Krise und hatte kaum Zeit, aber auch gar keine Lust zum Lesen. Ich hab mich ein paar mal aufgerafft und gezwungen, etwas zu lesen, aber mir hat kein Buch gefallen, ich hab viele nur angelesen und dann wieder weggelegt. Durch ein paar hab ich mich aber durchgequält, was nicht zwangsläufig an den Büchern liegt. Ich werde deswegen auch nur kurz etwas zu ihnen sagen, weil meine Meinung durchaus befangen sein könnte.
Ich kann mich gar nicht erinnern, welches Buch ich als letztes mit Leidenschaft gelesen hab, vermutlich war es "Endgame", aber das ist zu lange her, um darüber noch wirklich etwas detaillierter sagen zu können. Nur ganz kurz: Es hat mir gefallen, eine ausgefallene, aber spannende Idee, die unter Umständen aufgrund hoher Gewalt nicht unbedingt jedem zusagt, aber ich freu mich auf die bald erscheinende Fortsetzung.
Während meines Tiefs habe ich "So wie Kupfer und Gold" und "Wolfszeit" gelesen.
Dazu werde ich in naher Zukunft noch etwas genaueres sagen.
Angefangen hatte ich "Margos Spuren" auf englisch, weil das Cover einfach wunderschön ist, bin dann aber ins Kino gegangen. Außerdem habe ich in "Herz der Harpyie" reingelesen, aber weil es mich nicht sofort begeistert hat, ich aber nach einem Buch gesucht habe, das mir die Lust wiederbringt, habe ich das erst einmal sein gelassen.
Jedenfalls freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass ich wieder dabei bin. Ich habe meine Freude am Lesen wiederentdeckt und lese auch fleißig. Also im Endeffekt war es Jennifer L. Armentrouts "Dämonentochter", das mich fesseln knnte und Ich bin bereits beim dritten Teil. Da ich das alles ziemlich schnell hintereinander ohne Pause gelsen habe, weiß ich noch nicht, wie ich damit verfahre, ob es je eine  einzelne Rezension oder eine gesamte bisher geben wird. Wir werden sehen.
Also dann, es ist spät, ich geh ins Bett, ich verspreche, bald wieder aktiver zu sein.

2 Kommentare:

  1. Wenn dir "Young World - Die Clans von New York" nicht auch volle Möhre zusagt, bin ich glaube sehr sehr sehr enttäuscht.
    Meiner Meinung nach ist das DAS neue Buch am Panem, Harry Potter, Bestimmung etc - Himmel *_*
    LIES ES. xD

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werde ich mir das nach Dämonentochter und den ganzen anderen Büchern, die ich dann lesen will, wohl mal ausleihen :D

    AntwortenLöschen