Samstag, 4. April 2015

Rückmeldung

Soooo, ich hab es endlich geschafft, ich bin durch mit Opal, auf Englisch. Irgendwie habe ich das Problem auf Englisch immer: Das Buch interessiert mich total, grade von der Geschichte her, aber ich komme nicht so in dieses Lesefieber rein, dass ich das Buch nicht wieder aus der Hand legen kann. Nur bei Selection war das anders. 
Ja, aber wie schon angekündigt, werde ich darüber keine Rezi schreiben, weil ich es mir einfach nicht zutraue. Vielleicht habe ich doch etwas falsch verstanden und dann will ich das Buch nicht verfälschen. 
Aber am 24.04. kommt Opal auf Deutsch raus, ist natürlich schon vorbestellt und dann werde ich es nochmal "richtig" lesen und dann kommt auch nochmal was. 

Ich werde bei meinen Rezis immer das gleiche Schema verfolgen: 

Titel: 
Autor: 
Genre: (so wie ich es einordnen würde) 
Verlag: 
Seitenzahl: 
Preis: 

Klappentext:
Charaktere: 
Schreibstil:
Fazit: 
Bewertung: 

Das werde ich so gut es geht ausfüllen und ich hoffe ihr könnt dann anhand dieser Kriterien entscheiden, ob ihr es lesen wollt oder nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen